Papiereinstellung für Moab EntradaRag beim P800 Treiber
  • Das Moab Entrada Rag Natural verlangt für das passende icc Profil in Verbindung mit dem Epson SC-P800 die Einstellung Ultra Premium Presentation Paper Matte.
    Diese Einstellung hat der Druckertreiber vom P-800 allerdings nicht.
    Muss ich eine andere Einstellung wählen oder wie komme ich an die entsprechenden Einstellungen?
  • Mein SC P800 hat diese Einstellung in Mirage / EPSON USA. 
  • Hallo Otti,
    leider sind die verfügbaren Mediemeinstellungen länderabhängig. Weiß der Teufel was sich die Hersteller hier denken. In deinem Fall würde ich mal Enhanced Premium Matte versuchen.
    Grüße
    Maximilian

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt