ICC für Ilford Galerie Smooth Pearl
  • Hallo,
    ganz begeistert drucke ich nun mit meinem neuen Epson SCX-P800 und bin etwas verunsichert wegen der Ilford-Papiere und ICC-Profilen.
    Ich habe noch eine  Packung Ilford Galerie Smooth Pearl in A3+ (die alte Serie mit 290g, die neuen heißen ja Galerie PRESTIGE und haben 310g)
    Nun gibt es aber keine aktuellen ICC-Profile mehr bei Ilford für die alte Papierversion. Was tun beim Druck?
    a. mit entsprechendem Profil von Epson (Semimatt oder Lustre) - habe ich versucht, ist eigentlich ok. Oder ist  besser:
    b. mit dem alten Profil vom Epson 3800 - oder
    c. mit dem neuen Profil vom Galerie Prestige
    ??
    Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, dann bin ich dankbar für entsprechende Informationen
    Danke im Voraus
    Uwe
  • Hallo Uwe,

    ich kann Dir gerne ICC Profile machen, zwei oder drei DIN A4 Targets drucken, mir per Post zusenden dann bekommst Du die ICC profile per E-Mail

    Wolfgang

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt