Epson SP 3800 zu verkaufen -> leider schon verkauft
  • Hallo, nur ungern trenne ich mich von meinem Stylus Pro 3800, der mir über 8 Jahre (gekauft 11/07) gute Dienste leistete. Den 3880er habe ich übersprungen und habe jetzt beim SC P800 zugeschlagen. So viel besser ist er aber gar nicht und der vordere Papiereinzug ist eine Zumutung. 
    Wie auch immer, zwei Drucker sind einer zu viel und der 3800er steht zum Verkauf, für 350€ plus Versand. Originalpackung ist vorhanden, der Drucker sauber verpackt, nimmt Platz weg und wartet darauf verschickt zu werden. Natürlich kann er auch besichtigt und abgeholt werden. Das wäre aber in Passau, also für die meisten eher weit. 
    Tintenstand unterschiedlich, man kann aber sofort loslegen, keine Tinte ist verbraucht. Kaputtgegangen ist schon bald nach dem Kauf das windige Plastikhäkchen, das die Ausgabefachklappe arretiert. Ich habe mit einem Stück Tesa improvisiert und es geht. Auf Wusch kann ich Fotos vom Drucker, dem Tintenstand und dem letzten Düsentest (24.1.16) mailen. 
    Viele Grüße aus dem verschneiten Passau
    Karl

    PS: Falls es Interessenten gibt, die nicht wissen, wie man mich erreichen kann: Es gibt die Möglichkeit auf "private Nachricht" zu klicken und dort z.B. die eigene Email-Adresse einzugeben. Ich lasse das Angebot noch über die Faschingsferien stehen und werde dann wohl doch zu Ebay gehen, auch wenn es mir widerstrebt.

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

Getaggt