Biete gebrauchten Canon imagePROGRAF iPF6400

Hallo,

ich möchte mich von einem Drucker trennen. Es handelt sich um einen Canon imagePROGRAF iPF6400 inklusive Standfuß, gekauft im Juni 2013. Das Gerät ist sehr wenig genutzt worden und in einem einwandfreien Zustand. Aktuell ist der Drucker mit Ink2Image Tintenpatronen bestückt. Es stehen aber auch noch die Originalpatronen zur Verfügung mit unterschiedlichen Füllständen. Einzig der rechte Druckkopf müsste in Kürze getauscht werden. Diese sind bei Canon Druckern Verbrauchsteile, die vom Anwender einfach selbst ausgetauscht werden können.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1300,00 Euro inkl. Standfuß und den 24 genannten Tintenpatronen. Ich freue mich auch über ein Tauschangebot gegen einen neuen Epson SC-P800 inkl. Rollenhalter.
Der Drucker ist ist stets vorführbereit und muss beim Kauf abgeholt werden, ein Versand ist nicht möglich.

Weiterhin ist eine Mirage-Lizenz (Dongle-Version) für den Drucker vorhanden, über diese kann zusätzlich verhandelt werden. 

Weitere Infos und/oder Daten über info(ät)farbenwerk.com.


Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.