Epson 3800 eigenes Papierformat

edited April 2015 in Imaging-Workflow
Hallo Forum,

Es wäre toll wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte.

Ich habe vor kurzem einen etwa 7 Jahre alten Epson 3800 in betrieb genommen. Alles läuft einwandfrei.
Hahnemühle Papier, passende Profile, alles kein Problem. Aber...

Wie erstelle ich eigene Papiergrössen ? Das erstellen des Formates ist kein Problem. Ich finde aber keinerlei Menü (weder in den Druckertreibern, noch in der Mac Systemsteuerung, noch in PS) welches mir erlaubt zu bestimmen welcher Papiereinzug zu verwenden ist. 


Hilfe wäre klasse !!!
Beste Grüsse aus Luxemburg,

Chris

Hier ein Link.  Ich habe die Frage da etwas anders formuliert, falls das hilfreich zum verstehen des Problems ist

Kommentare

  • niemand......?
  • Also in den Druckeinstellungen gibt es bei mir Hauteinstellungen/Seitenlayout/Utility.
    Und bei Haupteinstellungen kann bei Papiereinstellungen/Format ein Bottom "Benutzerdefiniert" angeklickt werden, und dann habe ich das Fenster für meine benutzerdefinerten Einstellungen.

    Allerdings läuft bei mir alles unter Windows.

    LG Gerhard

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.