Noch je ein Platz im Seminar am 13./14 sowie 15./16 März frei
  • Aufgrund einer zweiten krankheitsbedingten Absage gibt es am kommenden Wochenende jeweils noch einen freien Platz beim Seminar "Einstieg ins FineArtPrinting" sowohl beim Fr/Sa-Seminar (13./14. März) als auch beim zweiten Seminar am 15./16. März. Die Seminare beginnen am Freitag, resepktive am Sonntag, jeweils um 13 Uhr im Haus von Dr. Martina Mettner in Aarbergen. Link und Adresse unten. 

    Wir nutzen im Seminar den SP 3880 und den brandneuen Surecolor P600 von Epson, dessen Schwarztinten optimiert sind und dessen Bildwidergabe insgesamt Maßstäbe in der Klasse A3+ setzt.

    Veranstaltungsort ist das Haus von Photoconsulting Dr. Martina Mettner in Aarbergen nördlich von Wiesbaden
    Anmeldungen bitte direkt an mail@fineartprinter.de

    Vielleicht sind Sie dabei
    Hermann Will

  • Ja, richtig gelesen: Es gibt zwei Seminare und in jedem noch einen Freien Platz!
    Hermann Will

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt