Verkaufe: Original-Tinte für Epson 3800 - kompletter Satz!

Beim Aufräumen meines Fotoschranks ist mir noch ein Satz original verpackter Tonerkartuschen für den Epson 3800 in die Hände gefallen.

Also eine komplette Tintenladung + 1x Matte black extra.

Ablaufdatum war allerdings 2008 - die Patronen sind jedoch stets bei gleichbleibender Temperatur im Schrank gelagert worden, ich hab sie über die Zeit einfach vergessen. Nach einhelliger Meinung hier im Forum, was ich so gelesen habe, sollte die Tinte dennoch verwendbar sein, zumal sie noch original verpackt und verschweißt ist.

Da ich inzwischen ein anderes Epson-Modell habe, kann ich mit den Patronen nichts mehr anfangen. Aber vielleicht kann hat hier jemand anderes Verwendung dafür.

Preis für den kompletten Satz: 280,- Euro, Versand übernehme ich (innerh. Deutschlands, ins Ausland zzgl. anteilige Versandkosten)

Bei Interesse bitte gerne melden.

Anbei noch ein Foto von dem Satz:
image

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.