ERLEDIGT! Epson Stylus Photo 1500W umgerüstet zu FineArt S/W Carbonprinter (Farbenwerk)

Hallo, ich möchte mich von meinem Epson 1500W Schwarzweiß-Drucker trennen, da ich doch lieber in der Dunkelkammer stehe und den Ausgleich vom Schreibtisch und meiner Arbeit brauche. Der Drucker macht wunderschöne Schwarzweiß Fine-Art Drucke. Dies ist der Umrüstung auf sechs Carbonprint Patronen der Firma Farbenwerk zu verdanken. Ein Testdruck hat mir den einwandfreien Zustand des Druckers bestätigt.

Im Set ist folgendes enthalten:

Epson 1500W im originalen Lieferumfang inkl. OVP (außer Start-Farbpatronen, die üblicherweise beim Kauf dabei sind)
---
Carbonprint Pearl Starter-Set (http://shop.farbenwerk.com/schwarzweiss/carbonprint-pearl)
- Yellow ca. 35ml
- Black ca. 16ml
- Light Cyan ca. 19ml
- Light Magenta ca. 25ml
- Magenta ca. 34ml
- Cyan ca. 45ml
---
Hahnemühle Fine Art Pearl 285gr.
- 9 Blatt in 32,9x48,3cm (A3+)
- 7 Blatt in 32,9x22cm
Hahnemühle Glossy Fine Art 280gr.
- 4 Blatt 29,7x42cm (A3)
Ilford Galerie Smooth Pearl
- 70 Blatt 21x29,7cm (A4)
Epson Archival Matte
- 6 Blatt 21x29,7cm (A4)

Ich möchte das komplette Set gerne für 320€ abgeben.
Abgeholt oder besichtigt kannn das Ganze natürlich auch gerne in Hamburg.

Viele Grüße


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.