einbetten von Profilen bei CC

edited Dezember 2014 in Imaging-Workflow
Hallo Leute,
ich habe gleich noch eine Frage:
Bisher habe ich die zu verwendeten Profile in:
HD>Library>AplicationSupport>Adobe>Color>Profiles>Recommended
abgelegt, was auch bis Photoshop CS 6 funktioniert hat. Das Profil ließ sich über die Bridge zentralisieren und im Druckmenü von Photoshop anwählen. Jetzt muss ich die CC (Cloud)-Version verwenden und jetzt geht das auf einmal nicht mehr. Wenn ich im Druckmenü die Profile anwähle, bekomme ich eine Auflistung aller möglicher Profile, die ich zudem nicht mal auf meinem System finde, angeboten.
Weiß jemand, was ich anstellen muss, dass mein gewünschtes Profil auch in der Liste auftaucht?
Mit besten Grüßen
Bernhard
 

Kommentare

  • Hallo Oliver,
    vielen Dank für Deinen Tipp!
    leider hat es nichts geholfen, die entsprechenden profile erscheinen nicht in der Auswahl.
    Wie geschrieben, bis Photoshop CS 6 funktioniert meine Art, die Profile abzusichern, nur bei der Cloud-version nicht.
    Mit besten Grüßen
    Bernhard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.