FineArtPrinter - Inhaltsverzeichnis in Datenform

edited November 2014 in Sonstiges
Ich sammle seit Jahren die Zeitschrift fine art printer. Mittlerweile ist meine Sammlung schon ziemlich groß :-) , sodass ich den Überblick über die Themeninhalte leider schon verloren habe. Hin und wieder möchte ich nochmals nach einem speziellen Beitrag suchen, an den ich mich erinnern kann. Die Zeitschriften dann manuell zu durchforsten, ist ziemlich mühsam.
Gibt es deshalb irgendwo Inhaltsverzeichnisse über die Zeitschrift in Datenform (Word, Excel, PDF), die man dann leichter durchsuchen kann?

Ein schöner Gruß
Thomas



Kommentare

  • Da schließe ich mich direkt an.
    Ich verliere auch schon langsam die Übersicht, vor allem habe ich schon eine Unzahl an Post-Its in den Heften, die sich langsam aber sicher verbiegen...

    Liebe Grüße,
    Armin
  • Eine Übersicht, vielleicht sogar ein PDF-Archiv mit Stichwortverzeichnis, würde mir sehr helfen.
    Felix
  • Dem würde ich mich sehr gerne anschließen. Besonders FAP liefert ja Artikel, die auch nach mehreren Jahren noch aktuell sein können. Da etwas im Archiv wieder zu finden, ist dann schon sehr mühsam.
    Toll wäre es natürlich auch, wenn man auf der Webseite einzelne Artikel/Ausgaben nach Stichwörtern suchen könnte.

    Viele Grüße,
    Carsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.