Neue Kategorie rund um das Fotobuch

edited November 2014 in Fotobuch-Publishing
Fotografen werden zu Publizisten. Nachdem auf Initiative von FineArtPrinter das erste Seminar "Einstieg in die Fotobuchproduktion" am gesterigen Donnerstag bei Longo in Bozen sehr erfreulich verlief, biete ich allen Interessierten hier eine Plattform für den Austausch. Wir hatten in Bozen bei dem Eintagesseminar neben Roberto Casavecchia auch Nicolo Degiorgis als Referenten. Degiorgis ist augenblicklich der erfolgreichste Fotobuch-Publisher des Jahres. Für sein Werk "Hidden Islam" erhielt er neben dem Arles-Fotobuchpreis vor wenigen Tagen den Deutschen Fotobuchpreis und den von von Paris Photo.
https://www.facebook.com/fineartprinter.magazin?ref=bookmarks

Wie wir alle wissen, ist die Konzeption und Produktion eines Fotobuches ein langwieriger Weg. Noch langwieriger ist es, dann die produzierte Auflage  auch zu verkaufen. Deshalb habe ich im Untertitel dieser Forumskategorie auch den Begriff "Vermarktung" aufgenommen.

Ich wünsche Ihnen in diesem Forum nützlichen Informationsaustausch und freue mich, wenn auch hier die Diskussionen in einem freundlich sachlichen Ton geführt werden.
Ihr
Hermann Will
Chefredakteur FineArtPrinter

PS: Damit Sie hier im Forum mitarbeiten können, ist es erforderlich sich zu registrieren. Bitte geben Sie auch freundlicherweise an, weshalb Sie sich anmelden. Nur mit einer sachlichen Begründung kann Ihr Account  händisch freigeschaltet werden. Diese umständliche Przedur ist leider erforderlich um Spamer davon abzuhalten hier irgendwelche Keywords und billige Werbeaussagen zu platzieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.