VERKAUFT - DANKE! Epson Stylus Pro 4800 zu verkaufen

Hallo,

ich biete meinen treuen Epson Stylus Pro 4800 zum Verkauf an. Perfekter Düsentest und alle relevanten Bauteile haben laut Statusbericht noch ausreichend Lebensdauer. Im Drucker ist ein kompletter Satz 110 bzw. 220ml Tinten - Füllstand siehe Statusbericht. Dazu gibt es noch ein paar zusätzliche Tinten die aber nicht mehr 100% gefüllt sind. Gerne gebe ich auch noch einen Satz leerer Patronen dazu - evtl. interessant für Nachfüllaktionen etc.

Nun zum "schrecklichen" Teil ;-) Der Einzelblatteinzug über die Papierkassette funktioniert nur noch sporadisch und müsste bei Bedarf erneuert werden - Kostenpunkt laut Epson Reparaturservice ca. 250,00 Euro. Wer also gut mit der manuellen Zufuhr oder mit Rollenpapier auskommt, bekommt hier einen feinen Drucker für einen sehr attraktiven Preis.

Festpreis: 450,00 € - nur Selbstabholung (85072).

Herzliche Grüße!

Hubert P. Klotzeck
www.galeriebildflaeche.de





Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.