Verkauft - Epson Stylus Photo R3000 DIN A3+ Drucker

Hallo ich biete hier einen Epson Stylus Photo R3000 DIN A3+ Drucker zum Verkauf an.

Der Drucker wurde im August 2011 bei Foto Erhard gekauft und im September 2011 das erste mal aktiviert. Seitdem sind 4-5 Sätze Original Epson Tintensätze verbraucht worden. Es wurde ohne Ausnahme nur mit Original-Epson-Tintenpatronen gedruckt. Der Drucker hat keine technischen Mängel und ist in einem tadellosen Zustand. Das garantiere ich.

Keine Kratzer, Staub oder Fingerabdrücke und wurde immer mit einer Haube abgedeckt. Um das Eineintrocknen des Druckkopfes zu verhindern wurde regelmäßig gedruckt und mit einem Düsentest überprüft. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

OVP, vollständiges Originalzubehör bzw. zum Angebot gehört der vollständige Lieferumfang. Alle Original-Epson Tintenpatronen sind voll (heutiger Stand)

Im Hinblick auf den vollen Tintenstand aller Original-Epson-Patronen und einiges an Fine Art Papieren von Hahnemühle, Tecco und anderen hochwertigen Papierherstellern im Wert von ca. 260,00 EUR macht das Angebot sehr attraktiv.

Mein Preisvorschlag: 330,00 Euro VHB incl. Versand mit versicherten DHL. Ich verkaufe nur so, wie ich selber gerne kaufen möchte.

Selbstverständlich kann der Drucker hier in 41812 Erkelenz getestet und auch abgeholt werden. Düsentestmuster sende ich gerne zu.

Gerne Fragen per Mail und Mobil.

E-Mail: willi.palm@online.de

Mobil: 0163 974 6097

Ich verkaufe den Drucker aus meinem privaten Besitz und schließe eine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.