Papiereinzug Epson Stylus Pro 3880




















  • text-autospace:none">mso-bidi-font-family:Arial">Liebe Forenmitglieder,



    text-autospace:none">mso-bidi-font-family:Arial">seit 3 Jahren drucke ich auf meinem Epson
    Stylus Pro 3880. Papiersorte ist Museo Silver Rag 300 Gr.
    mso-bidi-font-family:Arial">Seit einiger Zeit  wird das
    Papier schief eingezogen, mit einen Versatz von 2 mm.




    text-autospace:none">mso-bidi-font-family:Arial">Die darauf folgenden Probeausdrucke beim
    Techniker waren jedoch absolut gerade, allerdings auf anderem Papier.

    text-autospace:none">mso-bidi-font-family:Arial">An Verschleiß oder Schmutz kann es nicht
    liegen. Vielleicht gehe ich nicht richtig mit dem Schieberegler um oder
    benutze nicht die optimalen Druckeinstellungen?

    mso-bidi-font-family:Arial">Bitte gäbe es eventuell bei der Papierkonfiguration
    Einstellungen, die eine bestmögliche und sichere


    text-autospace:none">mso-bidi-font-family:Arial">Papierführung bewirken, z.B. bei
    "Trocknungszeit pro Druckkopfbewegung", "Papiereinzugseinstellung", 



    text-autospace:none">mso-bidi-font-family:Arial">"Papierstärke" (steht auf 3) und
    "Walzenabstand"?

    mso-bidi-font-family:Arial">Ich drucke mit Mac OS X
    (10.6.8) und Photoshop CS4.




    text-autospace:none">mso-bidi-font-family:Arial">Es wäre wirklich super, wenn mein Problem mit Eurer
    Hilfe vielleicht doch kein so unüberwindbares wäre!



    Arial">Vielen Dank und Grüße, Susanne

  • welchen papierweg nutzt du?
    automatisch
    hinten manuel
    oder vorne manuel?


Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt