RIP Software gesucht
  • Liebe Freunde, 
    ich möchte mir gerne eine RIP Software zulegen. Ursprünglich wurde mir 2013 ein EPSON 3880 mit EFI Express verkauft,welches aber nicht auf der aktuellen OSx Version läuft.

    Ich bin nun auf der Suche nach einer geeigneten RIP Software; Epson 3880; Hahnemühle Papier.

    Mirage, Printao, EfiExpress... welches verwende ich ? Was sollte ich zusätzlich wissen?

    Drucke für Portraits und Landschaften

    LG Michael 
  • "Mirage ..."

    Mirage ist kein RIP.
  • einfach ein OS X nehmen wo Efi express läuft
    gerade in der OS welt muss man nicht ständig auf das neuste betriebssytem updaten
    ich hab kunden die arbeiten mit RIP und Windows XP seit ~10 jahren ohne probleme

    es wird quasi eine dedizierte maschine nur zum drucken verwenden, die RIP kiste

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion