Probleme mit Epson 9900 nach Papierende der Rolle...

edited Oktober 2014 in Druckerhardware / Epson
Ich hatte gerade ein merkwürdiges Problem mit meinem 9900: Ich habe auf Canson Platine Fibre Rag gedruckt und als die Rolle verbraucht war, klebte das letzte stück Paper sehr stark an der Rolle. Der Papiervorschub beim Drucken konnte einen kleinen moment kein Papier transportieren und hat etwas auf der stelle gedruckt. Nachdem ich die nächste Rolle eingelegt habe hatte ich dann eine ganz merkwürdige Steifenbildung im Druck-- nicht besonders gleichmäßig, wie man das von verstopfen Düsen kennt. Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem? Ich denke, dass es ggf. mit einer kalibrierung des Papiervorschubs getan ist?! Freue mich auf eure Antworten, fgeo
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.