Probedrucke mit pro-1

Hallo Gemeinde,

ich will mir einen neuen Drucker anschaffen.
Gedruckt wird vorwiegend SW auf verschieden glanz und matte Papiere.
Im Moment drucke ich noch über das QTR auf einem Epson 2100 mit Graustufentint,aber der ist halt besonders langsam.
Die
Qualität ist absolut heausragen. Aber das sagt ja jeder, und genau das
ist mein Problem. Um wirklich etwas vergleichen zu können benötigt man
etwas in der Hand.
Meine Frage: Kann mir jemand einen Referenzausdruck auf dem Canon Pro 1 machen (auch gegen Bezahlung).
Interesannt
ist auch wie sich der Glanzoptimierer verhällt den es ja bei Epson
leider bei den Druckern die SW geeignet sind nicht giebt.
Ich würde
halt gene auf ein Standartsystem gehen aber ungern auf die se
optimierung verzichten (habe jezt auch einen mit im Drucker der die
gering bedruckten Bereiche ausgleicht).

Vielen Dank

Robert

Kommentare

  • Hallo Robert,

    den Probeausdruck kann ich Dir gerne machen.
    Schick mir einfach die Datei und eine Nachricht auf welche Art Papier Du das gerne hättest.

    raklaba@yahoo.de

    Grüße
    Rainer
  • Hallo Rainer,

    danke für deine schnelle Reaktion.
    Hasst du mit SW Drucken Erfahrung und was für Papier nutzt du so.

    Viele Grüße

    Robert
  • Hallo Robert,

    ich denke schon das ich da etwas Erfahrung hab.
    Ich drucke relativ viel in SW und hab auch jahrelang SW in der eigenen Duka entwickelt.

    Meine Papiere kann ich Dir leider nicht alle aufzählen. Ich denke ich hab bestimmt 20 verschiedene im Anbruch die ich je nach Motiv und "Laune" verwende. Vielleicht ist Dein Wunschpapier ja dabei...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.