Einweisung Epson StylusPro 7800

(Für Interessenten aus dem Großraum Düsseldorf / Wuppertal / Solingen)


Guten Tag,

ich habe gebraucht einen Epson Stylus Pro 7800 erworben, für den ich jetzt eine praktische Einweisung benötige.

Ich fertige im original Folienschnitte an und möchte das Gerät ergänzend für kleinere Druckaufträge (z. B. mehrfarbige Schriftzüge, Piktogramme, Fotos <= A3) verwenden.

Meine Vorstellung wäre, dass Sie 1 - 2 Stunden Zeit finden und wir hier vor Ort (in Solingen), nach dem Prinzip "Learning by doing", direkt am Computer ein paar Szenarios durchgehen, besprechen und einzelne offene Fragen klären, z. B. wie setzt man einen Nullpunkt, richtige Einstellung des Trägermaterials im Druckertreiber, Farbeinstellungen, usw.

Aus Gründen der Kompatibilität zu meiner Cutter-Software, ist es erforderlich, dass als Software CorelDraw verwendet wird.

Das Gerät ist technisch eingerichtet und funktioniert, Sie müssen also kein IT-Spezialist sein.

Wenn Sie das Know-how haben und mir helfen möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei mir.
Selbstverständlich bin ich bereit Ihren Aufwand zu bezahlen.

Schreiben Sie mir einfach eine kurze Email unter Angabe Ihrer Termin- und Preisvorstellungen sowie einer Telefonnummer unter der ich Sie erreichen kann.
Meine Adresse lautet "folien@vollmer-gmbh.com".

Danke und mit vielen Grüßen,

Axel Vollmer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.