Epson 3880

edited September 2014 in Druckerhardware / Epson
Ich mache eine Beobachtung
durch Zufall bekam ich einen zweiten 3880er und installierte ihn... nur denk mal: in der Software taucht unter Optionen die Rubrik: Bidirektionaler Druck nicht auf und auch bei den Papieren fehlt das Fiber Based Paper gegenüber meinem originären Drucker....
Immer am selben iMac und derselbe Treiber und dieselbe Konfiguration

Was da wohl der Rechner dabei denkt?

Kommentare

  • Nein, Firmware nicht... ich musste alle Treiber deinstallieren, dann die neuen drauf...einen neuen...ich weiß nicht, wo ich den gefunden habe, denn nun finde ich ihn auf der Webseite nicht mehr.... aber es ist gelungen--- 3 Std suchen und Mühen
  • es kommt drauf an welchen Treiber man nimmt, den vom Apple bereitgestellen automatischen (was oftmals murks ist) oder seperat per DMG file heruntergeladenen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.