Suche einen defekten HP Zxxx
  • Ich bin auf der Suche nach einem defekten HP Drucker als Ersatzteilspender.
    Bitte alles anbieten.
    Viele Grüße
    Sascha
  • Hallo, Sascha!
    Schade, ich hab vor ein paar Wochen einen 9180 entsorgt. Zwei Köpfe waren ganz neu, und die Tinten gut gefüllt. Nun habe ich noch vier ungeöffnete Tinten: Cyan, Light Cyan, Photo und Matte Black. Bei dreien ist das Haltbarkeitsdatum überschritten, was aber nach meinen Erfahrungen nichts ausmacht. Wenn Du sie gebrauchen kannst, lass es mich wissen. Ich würde sagen, alle vier für 45 € und das Porto geht auf mich.
    Herzliche Grüße
    Axel
  • Hallo Axel,
    die 9180-er habe ich mehrere hier rumfliegen. Ich suche die großen Brüder der Z-Serie.
    Viele Grüße
    Sascha

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion