Suche Leerpatronen für 3880

Hallo allerseits,

ich suche einen Satz leerer Originalpatronen für den 3880. Falls jemand einen abzugeben hat, würde ich mich freuen.
Nachricht gerne per PM.

Danke und Gruß,
Wolfram 

Kommentare

  • edited Juni 2014
    (..) geändert wegen Mimimimi
  • war es zu kompliziert, dafür einen eigenen Thread aufzumachen?
  • edited Juni 2014

    (..) geändert wegen Mimimimi
    http://media.giphy.com/media/33v890JipTurC/giphy.gif
  • was heisst denn bla...?

    Der Umgangston hier nimmt durch Zeitgenossen wie Dich seltsame Formen an.
    Von der sprachlichen Qualität mal ganz zu schweigen.
  • Ich möchte den Forenten nicht vorenthalten, welche private Nachricht ich gerade von Startkapital erhielt:

    "fresse du arsch"

    So ein Niveau ist für mich nicht mehr diskussionswürdig.



  • Bitte den Account von Startkapital, bzw. Serhat Abaci sperren.
  • Wenn man hier nur aktiv wird um irgend ein Refillpatronen Zeugs an den Mann zu bringen ist der Einstieg hier im Forum von Startkapital misslungen.....
  • Ich versuche auch hier im Forum Anwendern mit Problemen bei Druckern zu helfen, sei es Steifen beim Druck oder sonstige Fragen

    @Wolfram
    Das war es eine "private" Nachricht, diese hier zu posten ist öffentliche diffamierung

    Meine Reputation in Fragen Reperatur und Wartungshilfe im Forum Druckerchannel spricht für sich
    http://www.druckerchannel.de/user_info.php?user_ID=36393



    @Belafonte
    Sperren? Wieso..

    @Franky
    ich bin Aktiv hier weil ich mich selbst für Fine Art druck interesse und gern anderen helfe > einfach mal im Oben geannten link schauen oder auch meine Beträge hier im Forum
    http://forum.fineartprinter.de/profile/comments/2263/startkapital
  • was ist das für eine Einstellung? Darf mein Leute denn beleidigen, wenn man sich unbeobachtet und anonym fühlt? Anstatt hier weiter zu diskutieren, wäre ein kurzes Sorry angemessen.
  • so alles was ich je hier geschrieben hab ist gelöscht
    hier will ja keiner tipps haben :)
    ich bin  DC, printerknowledge und dpreview zu finden

    #yolo #swag 
  • @wolfgang
    hab Gelb Schwarz (Photo) und Schwarz (Matte) über willste haben?
  • Bin immer noch auf der Suche.

    Danke & Gruß, Wolfram

  • Guten Morgen, 

    suche immer noch nach einem Satz Leerpatronen. Unkostenbeitrag ist selbstverständlich.

    Gruß in die Runde,
    Wolfram
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.