[Suche] Drucker für Plakate (indoor) und Buch-Seiten — nur mattes Papier
  • Hallo ihr lieben Experten,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem erschwinglichen Drucker, mit welchem ich in guter Qualität auf mattem (Foto?)-Papier drucken kann.

    Ich möchte damit gerne Plakate für den Innenbereich oder auch einzelne Seiten (auch mit Fotos) für Bücher drucken.

    Zunächst dachte ich an den Epson 1500W, aber dann habe ich hier im Forum gelesen, dass dieser und ähnliche Drucker hauptsächlich für Hochglanz-Foto-Papier gedacht sind und auch die Tinte wohl nicht so beständig ist.

    Ich bin jegliche Hilfe dankbar.
  • Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir das heute Abend in Ruhe durchlesen.

    Eine weitere Frage hätte ich noch, weil ich dazu ebenfalls noch keine eindeutige Antwort gefunden habe:

    Kann ich mit dem Epson 1500W A3 randlos bedrucken? Oder nur kleinere Formate randlos.

    Und ist dieser Umbau wirklich sinnvoller, als ein anderer Drucker?

    Liebe Grüße!

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt