Verkaufe Epson Stylus Pro 4880
  • Hallo liebe Druckergemeinde, 

    ich möchte mich von meinem Epson Stylus Pro 4880 trennen. 

    Für alle, die das Gerät nicht kennen: 
    -17" (Din A2) Papiergröße 
    -frisst Blatt- und Rollenware 
    -riesige (wirtschaftliche) Tintenpatronen mit 110ml bzw. 220ml 
    -Epson K3 Vivid Magenta Tintensatz (8 Tinten mit Photo- oder Mattschwarz) 

    Der Drucker ist in einem kaum gebrauchten super Zustand – der Düstentest läuft komplett sauber durch! 
    Die Lebensdauer aller Komponenten wird im Druckermenu mit vollen 5 Sternen ausgewiesen. 

    Ein Satz Tinte (mit geringem Füllstand) ist im Drucker installiert! 
    Ich verkaufe ihn, da ich nicht genug drucke, um sowohl meinen 4880er als auch meinen 7880er auszulasten. 

    Preislich habe ich an 650€ gedacht – das Gerät kann gerne in Bielefeld besichtigt werden! 

    Bis bald!
  • wegen aktueller nachfrage: der 4880er ist schon seit einigen wochen verkauft :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Beiträge

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt