designjet 10PS und/oder Patronen abzugeben
  • Hallo,

    ich verschrotte meinen DJ 10PS
    und habe auch noch 3 verpackte Patronen 11 Cy Nov12 / 84 LCy Feb14 / 82 Y Feb11.

    Ausser dass die Blattzuführung für DINA 3 über das Magazin nicht mehr ordentlich funktioniert (Papiertransport!!!)
    ist er einwandfrei und hat immer ohne Probleme gedruckt.

    Eigentlich ein toller Drucker mit minimalen Tintenkosten. Auch nach einem Jahr unbenutzt druckt er wie immer einwandfrei, ab und zu mußte ein Kopf ersetzt werden,
    aber Dye-Tinten und insbesondere nur eine Schwarztinte schränken doch sehr ein.

    Nachdem ich mich von Windows XP verabschiede, verabschiede ich mich auch von meinem ersten Fine-Art-Printer.

    Falls jemand Interesse hat verschenke ich den Drucker (abholen im Raum München!)  und/oder die Patronen.

    Kontakt bitte per eMAil sommer.gerhard<at>web.de