Bezugsquelle für Canon Rollenware.

Hallo Printfans,
suche einen Shop mit großer Auswahl und günstigen Preisen für
Canon Rollenware von Vinyl bis Canvas, alle Arten von Fotopapieren
und selbstklebenden Folien.
Google ist leider nicht sehr ergiebig. Die meisten Shops sind nicht
umfassend aufgestellt.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Happybroder 

Kommentare

  • Zwar nicht Canon aber Efi und Tecco - auch als Rollen.
    Efi habe ich persönlich noch nicht genutzt aber mit Tecco war ich bis jetzt sehr zufrieden.

    Und hier noch ein anderer Anbieter der u.a. Hahnemühle Rollenware hat. Die sind natürlich Spitze.

    Sowohl von Tecco als auch von Hahnemühle habe ich schon verschiedene Papiere (ebenfalls Rollenware) in meinem iPF5000 genutzt. Probleme gab es nur mit Hahnemühle Torchon 285, ein sehr dickes und steifes Papier mit einer groben Struktur, das ich aber bei bestimmten Motiven liebe. Ich musste den Abstand zwischen Druckkopf und Papier vergrößern und die Ansaugstärke erhöhen - dann ging es damit auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.