D600/D610 Schärfescript

edited Januar 2014 in Imaging-Workflow
Lieber Roberto, wird es für die D600 Nikon ein Schärfescript geben oder kann man hier die Scripts von der D700 oder D800 verwenden?? Zweite Frage für Photoshop CC sind da die alten Scripts verwendbar oder würden die ebenfalls neu geschrieben gehören

Vielen Dank, Wolfgang

Kommentare

  • Hallo Wolfgang,

    für die D600/610 wird es aller Voraussicht keine Script geben. Ist aber weiter nicht so schlimm, da Du dasjenige der D3x nehmen kannst, ist eigentlich der gleicher Sensor mit derselben Auflösung.
    Es beinhaltet zwei Versionen: am besten beide laden und schauen welches geht, eins davon geht auf alle Fälle immer, egal welche Photoshop Version (natürlich nur deutsch).

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
  • Hallo Roberto

    Wollte mir gerade das Schärfescript kaufen, aber leider steht bei click and buy folgendes:

    Das von Ihnen angewählte Angebot des Anbieters steht momentan nicht zur Verfügung.
  • Wenn es Probleme beim Download gibt, so kannst Du Dich direkt mit einem E-Mail an Hermann Will direkt wenden. Er wird Dir das Script gerne zustellen und einen alternativen Zahlungsweg mitteilen.

    Roberto
  • An alleSkript-Nutzer,

    unser Shop ist für den Download von Skripten endlich geöffnet. 

    Wir können nun Zahlung per PayPal und demnächst per Kreditkarte anbieten. Dies aufgrund der starken Kritik an dem bisherigen Micropay-System.

    Mit besten Grüßen

    Hermann Will


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.