Leerpatronen für B9180
  • Guten Tag,

    da Farbenwerk keine Leerpatronen zum Befüllen für den HP B9180 mehr anbietet,
    wollte ich einmal nachfragen, ob mir jemand alternative Bezugsquellen nennen kann?

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Thomas Holste


  • Hallo Thomas,
    hast du schon mal versucht die Originalpatronen zu befüllen? Die Originalpatronen haben ein eingebautes Pumpensystem und das haben die Refillpatronen nicht. Ich benutze nur die Originaltinte aber aus einem größeren Drucker mit 775 ml Patronen. Der große Z6100 mit den 91-er Patronen hat exakt die gleiche Tinte. Folgende Drucker benutzen die gleiche Tinte: Z2100, (Z3100/3200), Z5200, Z5400, Z6100 und der (Z6200). Die geklammerten Drucker haben auch andere Tinten wie Rot, Grün oder Blau, die der B9180 nicht hat.


    Grüße
    Sascha

  • Hallo Sascha,

    entschuldige den späten Dank für Deinen Tip, ich war lange krank. Allerdings ist das Ende des HP9180 nahe...

    Gruss

    Thomas

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt