Bitte um Empfehlung ICC Druckerprofil Dienstleister für Canondrucker
  • Ahoi !
    Welchen Dienstleister würdet ihr empfehlen für ein Premium ICC Druckerprofil?
    Lohnt es sich ein Chart mit 4000 und mehr Messfelder einzumessen?
    Welcher Din A2 Drucker ist momentan State of the art? Canon oder Epson?
    Haben beide Hersteller vielleicht schon neue Modelle in der Pipeline?
    Danke für alle Tips und Hinweise!
    LG Lars
  • 1. mach ich dir gern ein profil, wenn du mir ne PM schickst.
    2. stimme ich startkapital zu (auch wenn ich es nicht so gut berechnet hätte;-)) - ich habe vieles ausprobiert und "meine" ideale patch aufteilung gefunden
    3. und der rest wissen andere sicher mehr
  • Hallo,
    Bei mehr als 3000 Felder sehe ich auch keine Unterschiede mehr. Da ich aber einen I1Pro IO Meßtisch benutze und die Felder relativ klein sind, kann ich auch einem 24 Zoll Drucker auf einer Länge von nur 50 cm ca. 5300 Felder drucken.
  • Startkapital: Faktor 11 finde ich interessant - woher kommt das, wie errechnet sich der Faktor, zumal alle Anbieter immer gleich auf einem Vielfachen bestehen, "wenn man Qualität haben will" ...

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt