Schärfescript für die Olympus OM-D E-M1

edited Oktober 2013 in Imaging-Workflow
Hallo Roberto,

hast Du vor, eine Schärfescript für die E-M1 zu schreiben? Das Script für die E-M5 dürfte wohl für die E-M1 nicht passen, oder? Die E-M1 hat ja z. B. keinen AA-Filter ...

Gruß
Jürgen

Kommentare

  • Hallo Jürgen,

    wir werden in absehbarer Zeit ein Script für die Olympus OM-D E-M1 ins Visier nehmen. Sobald es fertig ist werde ich es kommunizieren.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
  • Hallo Roberto,

    danke für die gute Nachricht, dann warte ich mal darauf ... 

    Bisher wird die E-M1 ja noch nicht von C1 unterstützt, hoffentlich passiert das bald. Lightroom ist da leider immer schneller.

    Gruß
    Jürgen
  • Hallo Roberto,

    hast Du schon eine Vorstellung, wann das Schärfescript für die E-M1 fertig sein wird? Falls ich Bilder dazu liefern soll, bitte bei mir melden.

    Gruß
    Jürgen
  • Hallo Jürgen,

    das Script für die E-M1 ist soweit fertig und sollte eigentlich auf der Fine Art Printer Downloadseite zur bezogen werden können.
    Ich werde es noch mit Herrn Will abklären und ihn bitten einen entsprechenden Hinweis auf der Website zu posten.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
  • edited Januar 2014
    Alles klar, danke. Die Aktion habe ich gerade bestellt.

    Ach so, noch was: Auf Seite 2 im Downloadbereich finde ich dies: 

    "Olympus: Schärfeskript für OM-D / Version 2013"

    Das wird wohl das ältere Script für die OM-D E-M5 sein, oder? Vielleicht sollte man das entsprechend ergänzen, um Verwirrungen zu vermeiden.

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo an alle Olympus-Nutzer,

    das Skript für die OM-D EM1 steht zum download bereit. Dass die Veröffentlichung zwei Tage länger dauerte liegt daran, dass wir derzeit einen kompletten Shop aufbauen. Dort kann man künftig auch mit PayPal und Kreditkarte zahlen,

    Ein jeder, der einen solchen Shop von innen kennt, weiss, dass es unzählige Details zu beachten gibt. Angefangen bei der Produktbeschreibung über MWst-Sätze, Porto-Pauschalen, Datenschutz und Zahlungssicherheit. Also - es tut sich etwas.


    Mit besten Grüßen
    Hermann Will
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.