Nachfolger für den Canon 9100i
  • Hallo zusammen,bin gerade leider in der Situation, dass ich meinen guten alten Canon 9100i ersetzen muss. Nachdem ich lange genug die Fehlermeldung über den fast vollen Behälter für überschüssige Tinte ignoriert habe, geht gar nix mehr. Es werden nur noch Streifen gedruckt, wo keine hingehören und es ist ärgerlich.Nun suche ich einen würdigen Nachfolger - wo das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Dabei ist es mir egal ob es ein Canon oder Epson ist.
    Zu meinem Background - ich bin Fotografin, nutze jedoch den Drucker nur zum drucken meiner Portfolioprints (ja... ich bevorzuge immer noch die gute alte Mappe).
    Bin auf Eure Erfahrungen gespannt und freue mich über jeden Tipp.VG,moon_22

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

Getaggt