Refill Epson 3880

edited September 2013 in Druckerhardware / Canon
Hallo
stimmt es, dass beim Refillsystem für den EPSON 3880 der Originalchip unter den Chip der Patrone montiert werden muss und die Anzeige am Drucker über den Füllstand deaktiviert ist?

Kommentare

  • Mist falsche Rubrik
  • Hallo Gauss

    Dann lösch doch bitte den Eintrag aus dem Canon Forum.
  • Soweit ich weiß ich das so. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Umsetzen des Originalchips aber zu defekten Anzeigen führt.
  • edited Oktober 2013
    Guten Tag

    Bitte die  Epson Beiträge auch im Epson Forum diskutieren und nicht hier im Canon Forum ! Auch wäre es schön wenn die Epson User ihre Beiträge hier aus dem Canon Forum löschen würden zwecks besserer Übersicht ! Denn dafür wurden die unterschiedlichen User-Foren ja eingerichtet !

    MfG

    Mick
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.