Fotoalbum für Hochzeit gesucht...

Hallo liebe fineart Printer,

Ich bin auf der suche nach einem hübschen Fotoalbum für eine Hochzeit.
Das Album sollte die Farbe weiß haben und nach Möglichkeit A4 quer und aus Leder.
Bereits habe ich schon die von tecco und hahnemühle gesichtet passen jedoch nicht ganz ins gewünschte Schema.
Bei photolux gibt es myphotobook kann mir aber darüber noch keine Vorstellungen machen.
Hat jemand ein solches fotobuch oder evtl Alternativen die für mich interessant wären?

Ich würde gerne das Buch nach Möglichkeit selbst erstellen wollen.

Über ein paar Ideen oder Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Lg
Marcel

Kommentare

  • Guck mal bei Monochrom, die haben welche in weiß (leider teuer....)

    Monika
  • edited Juli 2013
    Hallo Monika,

    Vielen dank für den Tipp.
    Die Seite monochrom.com kannte ich bisher nicht. Die haben echt ein paar tolle Sachen :)

    Vielen dank
    Marcel
  • Guten Tag Marcel-
    hier ein Link:  paul-schoeller.de

    Ich beziehe schon lange von dieser Firma, haben auch gute Präsentationskassetten.
    Vielleicht wirst du fündig,
    Viele Grüße Claus-Diether
  • Hallo Claus-Diether,

    Auch dir ein großer Dank für deine Info.
    Hast du die Bücher schon mal verwendet?
    Ich würde das A4 Quer bevorzugen (Schraubalbum "Premium Brillianta").
    Kann man dazu das Buch Papier von Hahnemühle nehmen?

    LG und vielen Dank
    Marcel
  • Guten Tag Marcel-
    zu den Büchern kann ich Dir nichts sagen, ich habe mir nur die sauber gefertigten Kassetten für meine Fotos gekauft, gibt es in vielen Farben.
    Viele Grüße Claus-Diether
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.