Schmelzende Prints

Ich habe gerade diese großartige Arbeit dieses amerikanischen Fotografen gesehen http://www.bendehaanphotography.com/time-lapse-dallas/ und frage mich, wie er das hinbekommen hat.

Es ist die Rede davon, irgendwas UV-mäßiges wegzulassen, wodurch die Tinten nicht mehr auf dem Papier haften können.
Habt ihr ne Ahnung, wie er das funktioniert?

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Schmelzende Prints

    nimm einen glatten Fotokarton (traditionell) leg ihn in den Drucker und druck drauf, vergiss aber nicht die Wanne unter den Drucker zu stellen und die überschüssige Tinte aufzufangen - sonst hast du sie nicht nur im Drucker sondern auch auf dem Fussboden.

    Irgendwie so sieht das aus und verstehe ich sein Statement, also die Tinte soll nicht komplett aufgenommen werden. Das erreichst du wenn das Papier keine Schicht hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.