Colour Managment MBP Retina

edited März 2013 in Imaging-Workflow
hallo liebes forum,
ich habe mir vor einigen tagen ein macbook pro mit retina und capture one pro 7 + ps cs6 zugelegt.
da ich bis vor kurzem noch an einer hochschule war und das dortige equipment nutzen konnte bin ich nicht so versiert im colour managment.

meine frage ist: wie gehe ich nun am besten mit dem einrichten meines rechners vor um quasi "das weitesgehend beste" ergebnis zu erreichen?

nikon d700, macbook pro retina, co pro 7 und ps cs6.

falls meine frage nicht ganz verständlich ist bitte ich um rückmeldung. ich weiß nicht ob ich ein profil einrichten muss, display kalibrieren etc.. für einen externen eizo langt das geld gerade nicht und somit steht der noch auf der wunschliste...

danke im vorraus, falls es links gibt immer her damit oder vielleicht bestehende tutorials..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.