Was machen mit leeren Patronen?
  • Hallo,

    ich habe hier einen Haufen leerer Patronen von Epson Pro 3800, R2000, R2880. R3000, Canon S-Serie, 9500 II, Pro-10 und Pro-1.
    Hat einer eine Ahnung wer so etwas kauft?
    Anscheinend gibt es hierfür keine Aufkäufer oder hat einer einen Tipp?

    Schöne Grüße
    Thomas
  • Re: Was machen mit leeren Patronen?

    Habe dieselbe Frage mit einer ganzen Reihe von leeren Patronen vom Epson 4880. Jemand Interesse, oder gibt man die besser sofort zum Entsorgen?
  • Re: Was machen mit leeren Patronen?

    Epson hat ein Rückholprogramm, da kann man sich anmelden. Man bekommt dann eine spezielle Kiste geschickt (Achtung, die ist doch recht geräumig...) und wenn die voll ist, kann man die abholen lassen.
  • Re: Was machen mit leeren Patronen?

    Ich habe Interesse an leeren Patronen für den Epson 9000.
  • Hallo Thomas, leere Patronen werden immer benötigt und von diversen Firmen aufgekauft.
    Hast du es schon mal bei https://www.geldfuermuell.de/ probiert? Die Kaufen sowas an.
    Ob die dafür auch (gutes) Geld bezahlen, kann ich dir allerdings nicht sagen...
    Ansonsten solltest du die Patronen richtig entsorgen. Tipps dazu findest du hier.
  • Hallo!

    Ich hänge mich mal hier dran... :-)

    Habe einige leere Patronen für den 3800. Kann die jemand gebrauchen für umsonst?

    Gruss

    Peter

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion