VERKAUFE: Canon Pixma Pro9500-Set

Hallo,

mein geschätzter Canon Pixma Pro9500 steht zum Verkauf. Ich habe ihn am 3.9.2008 bei einem Fachhändler gekauft und selten genutzt. Er hat nie Probleme gemacht und sieht noch immer aus, wie aus dem sprichwörtlichen Ei gepellt. Die zehn eingesetzen Patronen sind in einem gut gefüllten Zustand. Alle CDs, Handbücher, die CD-Druck-Halterung, nötigen Kabel, sowie der Originalkarton sind vorhanden.
Über die Funktionen und Möglichkeiten, die man mit diesem Gerät hat, brauche ich in diesem Forum wohl keine Angaben mehr machen. Der damalige Kaufpreis betrug 698,00¤.
Zu haben für 320¤ VHB.

Da ich im Betreff von einem Set sprach, kommt folgendes hinzu:

!!!TINTEN SIND VERKAUFT!!!
Original Canon-Tinte (OVP):
1x Matte Black
1x Photo Black
1x Gray
1x Red
1x Magenta
1x Photo Magenta
1x Cyan
2x Photo Cyan
2x Green
Wert: 119,65¤
!!!TINTEN SIND VERKAUFT!!!

Außerdem:
!!!VERKAUFT!!! Hahnemühle FineArt Baryta, 10Blatt DIN A4 in Originalverpackung
Wert: 21,57¤ !!!VERKAUFT!!!
Hahnemühle FineArt Museum Etching, 46/50Blatt DIN A4 im Originalkarton
Wert: 92,54¤
Hahnemühle FineArt Museum Etching, 0,430m x 12m x 3" im Originalkarton
Wert: 143,40¤
Hahnemühle FineArt White Etching, 18/20Blatt DIN A3 im Originalkarton
Wert: 89,70¤

Für das Papier macht mir einfach gute Angebote. Lieber es wird bedruckt, als das es bei mir weiterhin rumliegt.

Ich freue mich auf Interessenten
Thomas J.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: VERKAUFE: Canon Pixma Pro9500-Set

    Hallo Thomas,

    da ich den gleichen Drucker habe, kann ich Dir nur mein Interesse an Tinte und/oder Papier offerieren - was sind Deine Preisvorstellungen dafür?

    Kontaktaufnahme am besten über afuerbach@googlemail.com

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland.

    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.