FAP Exchange - News
  • Ich bin nach wie vor von der Exchange-Börse ganz begeistert.

    Ich habe in den letzten Monaten einige prints getauscht, aktuell sind gerade wieder 2 auf der Reise.
    Außerdem haben sich einige nette Kontakte ergeben ..... es macht wirklich Spaß.

    Ich habe heute mal wieder alle durchgeschaut und mein eigenes Bilderangebot komplett erneuert, damit es auch spannend bleibt.

    Leider kann man ja nicht sehen wer etwas neues hat und klickt sich so durch alle Portfolios.

    Daher kam mir die Idee das man doch einfach in diesem Thread posten könnte wenn man neue Bilder hochgeladen hat, am besten mit link, dann
    kann jeder Interessierte direkt reinklicken.

    http://www.fineartprinter.de/FineArtPrinter-Exchange/manuela
  • Re: FAP Exchange - News

    Danke, Manuela.

    Ich auch - neue Bilder. Den Vorschlag mit dem Marker hatte ich ja bereits gemacht, aber der ist wohl nicht so einfach umsetzbar?
  • Re: FAP Exchange - News

    Hallo,

    am Besten wäre ein RSS-Feed für neue Bilder in FAP-Exchange. Normalerweise ist ein RSS-Paket bei Web Redaktions Systemen dabei und muss nicht neu programmiert werden.

    Ciao
    Rocky

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion