Verkauf: Canon iPF 5100

Guten Tag,

wegen Austausch meiner Drucker steht ein

Canon iPF 5100

noch zum Verkauf.

Von den zwei austauschbaren Druckerköpfen habe ich vor einem Monat ein Druckerkopf getauscht (Wert: ca. 350 Euro). Somit ist ein Druckerkopf neu und wird wieder lange seine Dienste leisten.

Zu dem Drucker werde ich gerne von mir selbst erstellten Druckerprofile von gängigen Papieren kostenlos mit dazu geben.

Der Drucker wird für 1000 Euro netto verkauft, sprich 1190 Euro. Der Drucker wird ohne Garantie und Gewährleistung verkauft.

Der Drucker steht in Berlin. Eine Originalverpackung ist nicht vorhanden, somit ist der Versand etwas schwierig und sollte vom Käufer aus organisiert werden.

Für Fragen bitte anrufen: 0176 84535304


Gruß,

Markus Paul Müller
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.