Bitte an Roberto: Schärfescript Olympus E- 500?

edited Juli 2006 in Sonstiges
Hallo Roberto,

es ist offensichtlich, dass C**** Nutzer hinsichtlich Scriptverfügbarkeit im Moment mehr Auswahl haben. Wäre es möglich, auch für die E-500 von Olympus bzw. für andere E-Modelle ausser der E-1 ein solches Script zur Verfügung zu stellen? Was wären die Voraussetzungen? Zahlreiche Oly-User wären sicher dankbar ;-))


Schöne Grüsse
Uli

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Bitte an Roberto: Schärfescript Olympus E- 500?

    Hallo Uli,

    ich weiss nicht wieviele E-500 User es gibt und vor allem, ob die den Nutzen an einem solchen Script auch wahrnemmen könnten.
    Ein solches Script zu erstellen verlangt eine Menge Zeit und es müssen zuerst Testaufnehmen gemacht werden unter bestimmten Bedingungen, diese dann ausgewertet werden und für die gängisten ISO-Werte angepasst werden.
    Wie Du vielleicht mitbekommen hast, veralngen wir für ein solches Script mit ausführlicher pdf-Anleitung und zusätzlichen Tipps und Beschreibungen Euro 9.50. Nun stellt sich die Frage, mit wievielen Downloads gerechnet werden kann, denn sonst rechnet sich das Ganze natürlich nicht.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
  • edited Januar 1970

    Re: Bitte an Roberto: Schärfescript Olympus E- 500?

    Hallo Roberto,

    danke für das Feedback. Dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach weiteren Olympianern mit Interesse für das Script und komme wieder auf Dich zu...

    Schöne Grüsse
    Uli
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.